scream and shout - silvester pics

Ich fühle mich dazu verpflichtet, euch Bilder von Silvester zu zeigen. Ich war bei meiner besten Freundin. Allerdings waren auch noch andere Freunde da, und es war echt schön! Allerdings ziemlich kalt draußen (daher die endgeile Russenmütze), weshalb nicht so viele Böller geflogen sind (was ich eh nicht mag :D ) Jedenfalls haben wir uns natürlich das Feuerwerk angeschaut und ein paar Bilder geknipst, um 3 gings ab nach Hause. hope you like them ^-^

haha das Bild is sooo peinlich :D



Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich habe meine Kamera daheim gelassen :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. die Mütze finde ich eigentlich gar nciht mal so unscharf :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen