snow pisses me off!











Ja meine Freunde, ich hab sowas von genug von diesem besch****n Wetter  :@ aber richtig! Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier schneit es fröhlich vor sich hin. Und ist ja nicht so dass ich eine Woche krank war, und mich freue wieder aus dem Haus gehen zu dürfen, und dann DAS sehe... Ich hatte mich so gefreut meine neuen Vans anzuziehen, aber stattdessen sind es die warmen Winter-Boots, in die es immernoch von oben reinschneit -.- Außerdem kommen die Busse immer viel zu spät wenn es glatt auf den Straßen ist! Ja ich weiß, ich bin leicht angepisst haha. Aber ernsthaft, Mitte März, das muss doch nicht mehr sein D:  Aber was solls.. ich hab während ich krank war (hauptsächlich aus Langeweile) ein paar Fotos gemacht, enjoy ♥ (Und das Lied ist auch wunderschön! anhören!)

Kommentare:

  1. omg du bist so wunderschön und ich liebe es mir deinen blog anzuschauen

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so toll zeichnen echt der hammer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Vans, Vans, Vans <3 Ja, das Wetter ist echt kacke ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe sie *-* aber bei dem Wetter kann man sie ja nicht anziehen -.-'

      Löschen
  4. Du kannst so gut zeichnen. Heftig! Und ja das wetter pisst mich auch einfach nurnoch an. Heute ist es auch schon wieder so grau, ich hoffe die Sonne kommt bald!!:-)

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön :) Ja da macht auch echt nichts mehr Spaß oder..?

      Löschen
  5. Wie SCHÖÖÖÖN du zeichnest *-*
    Und du hast Vans <3 Für diesen Sommer und Frühling kaufe ich mir auch welche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      Gute Wahl, haha :D welche Farbe?

      Löschen
    2. Genau da bin ich mir so unsicher xD
      Ich glaube entweder hellblau, pink oder grau ;)
      Also eig. hab ich noch keine Ahnung , haha :D

      Löschen
  6. Bin grade durch Instagram auf dich gestoßen!Hast es hier aber echt schön :)Das Bild von der Katze und die Zeichnung sehen toll aus!
    Lieben Gruß ♥

    (Ich denke mal du weißt, dass die Kommentatoren de Antwort auf deinem Blog auf den Kommentar nicht mitbekommen, oder?!)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du kannst richtig toll zeichnen! Besonders das Bild vom Auge (älterer Post) fasziniert mich total! :)

    Übrigens, danke für dein Kommentar, doch dazu hätte ich noch eine Frage:
    Folgst du mir über GFC und zeigt es dir dort pünktlich an, oder über eine andere Seite? Wäre super, wenn du mir helfen könntest, weil wenn es nur bei einigen verzögert ist, ist es ja nicht ganz so dramatisch ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "Keep up your posts :)!!

    AntwortenLöschen