bring me back to summer paradise

Wenn ich mir die Fotos anschau könnte ich heulen. Ein wenig Winter, schön und gut, aber langsam reicht es finde ich! Wie gerne würde ich morgens einfach shorts und Top anziehen, um nachmittags im Freibad oder Meer zu entspannen D: Je mehr ich dran denke, desto verrückter macht mich das alles! Grrr... ich hasse Kälte :( (Und nein Heizung, du bist nicht die 'Wärme' die ich gerne hätte!) Naja, schaut euch ein paar Bilder von vorletztem Jahr auf Lanzarote an und leidet mit mir :D 
muhahaha

Kommentare:

  1. Dankeeee du bist sooo lieb! Das baut mich echt auf! <3 Viel Spaß beim ausprobiern :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so gemein :-P Ich will auch Sommer!!!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heey ich habe dich zum Paranormal TAG getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Mehr Infos findest du hier:
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/tag-paranormal.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder machen echt Lust auf Sommer! :(

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. nochmal wegen deiner Kamera Frage :)
    also ich find die Canon1000D wirklich gut , aber ich würde eher die 600D empfehlen :) aber die 1000D ist auch gut:) !

    AntwortenLöschen
  6. woow coole Fotos ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder! ♥

    Warum war dein Abschlussball so schrecklich :(?
    Ja is wirklich blöd sowas!

    Lilli ♥

    AntwortenLöschen