New Design + Random photos

Ja meine Besten, wie ihr seht hab ich es auch mal wieder geschafft was kleines  zu posten (irgendwie sage ich das jedes mal... hmm, okay letztes mal heute!) Aber es gibt auch wirklich nix interessantes in meinem Leben ._. Daher habe ich mal wieder nen neuen Header und ein paar zufällig geknipste Bilder dürft ihr auch begutachten haha. Obwohl mir meine Bilder immer so schäbig vorkommen wenn ich mir andere professionelle Blogs anschau.. kennt ihr das? Dann nimmt man sich vor die auch so schön zu machen und am Ende kommt eh wieder so eine 08 15 kacke raus *schokolade aus frust fress*. Um mehr zu schreiben bin ich zu faul, außerdem hab ich das Gefühl es interessiert eh niemanden was ich hier vor mich hinlaber :D Okidoki schneggis, Bis baald!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts