cozy afternoon

Brrrr es ist so schweinekalt draußen! Ich hasse dieses Wetter ja, und eigentlich dachte ich, der Winter sei endlich mal vorbei, aber plötzlich fängt es in Meerschweingroßen Flocken an zu schneien -.- und ich bin fast vom Glauben abgefallen. Das einzige was an dieser Jahreszeit gut ist, ist dass man einfach zuhause bleiben kann um nix zu tun, ohne ein schlechtes Gewissen :) Also hat es irgendwo auch etwas positives. So, und jetzt hören wir auf über's Wetter zu reden, es wir langsam peinlich.. ääähm, also, was mache ich, wenn ich zuhause 'rumgammele': Ich werfe mich entweder mit Laptop, Buch oder Handy auf mein Bett, höre Musik oder schau mir Videos an, nebenbei wird natürlich gefressen :D Diese Tage mag ich eigentlich am liebsten! Okay, es reicht an Text :D Hab übrigens neue Bildbearbeitung ausprobiert, würd mich über Feedback freuen :) ♥

Kommentare:

  1. danke für deine lieben kommentare :)
    hier hab ich dich kurz erwähnt & hab dir geantwortet :)**
    http://lalelaraa.blogspot.de/2013/02/5-frage-antwort.html

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl die Motive sehr gewöhnlich sind, sind deine Fotos echt toll. Sehr schöne "Atmosphäre" durch die Filter.

    Lass mich wissen ob du Lust auf ggs verfolgen bei BL /GFC /FB hast.
    X, Ancia

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, ich mag die art wie du fotos machst :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    das kannst du machen wie du möchtest! Am einfachsten wäre es für mich ,wenn du mir den Link dalassen würdest :)

    AntwortenLöschen

  6. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "This is such a cute blog <3

    AntwortenLöschen